Paperpack
Verlag: Books on Demand
212 Seiten
ISBN: 978-3839179680
Auflage: 2 (Januar 2013)
 

Verkauf direkt vom Autor

{j2storecart 3}

Bei BoD kaufen

eBook bei BoD kaufen

 
 
Zweite neu überarbeitete und modernisierte Auflage des Buches.
Das Buch wurde in der neuen Auflage durch wertvolle, neue Erkenntnisse dem gesteigerten Lichtniveaus des Autors angepasst und ist energetisch noch wirksamer geworden. Mit dem Buch „Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein“ ist dem Autor ein wunderbares Arbeitsbuch gelungen, das das Leben der Leserinnen deutlich freier und leichter machen kann.
Das Buch nimmt die Leserin auf einen tiefgehenden Veränderungsprozess mit, indem es die Chakren – mit den ihnen zugeordneten Themen - der Reihe nach durcharbeitet. In den Übungen werden energetische Blockaden im jeweiligen Chakra wahrnehmbar und in den darauffolgenden Lichtreisen geheilt. Durch die, in jedem Kapitel beschriebenen, Zeremonien wird die Arbeit an den Chakren und den energetischen Blockaden noch weiter abgerundet.
Das Buch kann alleine durchgearbeitet werden, eignet sich aber auch für die gemeinschaftliche Wachstumsarbeit zu zweit oder in einer Gruppe. Das Buch begleitet alle Leserinnen Schritt für Schritt dabei, immer mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu verspüren. So, wie wir alle uns das erträumen.
So, wie es das Leben eigentlich für uns vorgesehen hat.
 
Rezension der 1. Auflage:
Häng’ dein Herz in den Wind u. es wird frei sein
Das energetische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit
Buch von Mag. Georg Pousek gelesen von Grasan Nitsche
Ja, wenn das so einfach wäre! Alles Weh und Herzeleid würde fortgepustet, und eine sanfte Brise streichelte sanft unser Wachstum ein. Unsere Herzen wären leicht, beschwingt und offen für bedingungsloses Liebeswachstum - bereit für friedliches Schöpfertum. Zum Glück hat sich der Autor die Mühe gemacht, sein Entfaltungsseminar so aufzuschreiben, dass es wiederholbar ist. Als Vertiefung für all diejenigen, die seine Seminare kennen und ebenso für absolute Beginner. Kapitel für Kapitel, Frage für Frage durchläuft die Energietransformation vom Wurzel- bis hin zum Kronenchakra, vom Erkennen gebundener Strukturen zum Auflösen und bewussten Annehmen des Kräftezuwachses. Die einzelnen Schritte gliedern sich in die Meditation, hin zur Übung und der energetischen Reise und abschließenden Dank. Wie die Rituale begonnen werden, die persönliche Reinigung, die innere Haltung, um eine kraftvolle Zeremonie zu erschaffen, alles wird Schritt für Schritt erklärt, es bleiben keine Fragen offen. Es ist ein Buch, das die Lücke schließt für all diejenigen, die ein energetisches Seminar besucht haben und zuhause angekommen sich fragen, wie fange ich an, wie war das noch mal? Mit diesem Buch als Startkapital in der Tasche, können sich durchs eigene Tun individuelle Zugänge und Arbeitsweisen entwickeln, die die Welt ein Stück bunter und friedlicher machen.
 
Zum Seitenanfang